ein Leben lang.............blau und weiß ein Leben lang    

Hallo liebe Mitglieder des Fan Club Schalker-Virus e.V. und natürlich auch ein Hallo

 an alle Besucher der Homepage.

Ich habe die aktuelle Übersicht der Karten ins Netz gestellt.

Bitte schaut auf der Seite Aktuelles einmal hinein. Dort werden ständig die neuesten Info´s zum Fan Club zu lesen sein.

Viel Spaß auf unseren Seiten!!!!!

 

Mitglieder

 können Karten bestellen unter:

Karten@schalker-virus.de

Wichtige Info´s für interessierte Nichtmitglieder:

Wir geben grundsätzlich Karten an Nichtmitglieder erst eine Woche vor den jeweiligen Spielen ab. Die Anfrage hierzu ist bitte per E-mail zu stellen.

Zur Zeit bekommen wir sehr viele Anfragen auf Mitgliedschaft in unserem Verein. Dieses freut uns natürlich. Wir werden aber keine Fan´s mehr aufnehmen, die aus einem Ort kommen, wo es einen S04 Fanclub gibt. Weil wir uns darüber im Klaren sind, das es den Interessenten nur um Eintrittskarten des FC Schalke 04 geht, und nicht um unseren Verein. Deshalb bitte wir von solchen Absichten Abstand zunehmen.

Denn: Wir sind ein Verein und kein Ticketcenter!!!

 

Wichtige Termine:

 

Samstag, 27.04.2024

FC Schalke 04 - Fort. Düsseldorf

Abfahrt: 16:40 Uhr

ab Parkplatz Stadtstiege/Spinnbahn, Getränkemarkt, Laer ect...

 

Samstag, 11.05.2024

FC Schalke 04 - Hansa Rostock

Abfahrt: 09:10 Uhr

ab Parkplatz Stadtstiege/Spinnbahn, Getränkemarkt, Laer ect...